Beratung ist gut – digitale Unterstützung auch.

DATEV Unternehmen online

Für eine optimale und flexible Zusammenarbeit mit unseren Mandanten empfehlen wir die Nutzung von „DATEV Unternehmen online“. Hierüber können Sie zum Beispiel ganz leicht Kassenbelege vorerfassen, Ihre Rechnungen einscannen und diese ablegen.

Zur Erstellung Ihrer Finanzbuchführung greifen wir elektronisch auf diese Daten und Belege zu und ermöglichen somit eine schnelle und flexible Arbeitsweise. Anschließend können wir Ihnen die Auswertungen für die Bereiche Finanzbuchführung, offene Posten, Kostenrechnung sowie Lohn zur Verfügung stellen. Somit verfügen Sie immer und jederzeit über aktuelle Ergebnisse für die Steuerung Ihres Unternehmens.

Für die Einrichtung von „DATEV Unternehmen online“ steht Ihnen unser Einrichtungsservice mit Rat und Tat zur Seite. Sprechen Sie uns hierfür jederzeit an!

Wir beraten Sie auch gerne zu den Einsatzmöglichkeiten der DATEV-Lösungen sowie zur Gestaltung der Zusammenarbeit mit unserer Kanzlei.

Videos zu Datev unternehmen online

Informieren Sie sich über unsere digitalen Tools, mit denen wir Ihren Arbeitsalltag in Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner DATEV erleichtern.

Digitale Zusammenarbeit mit DATEV Unternehmen online

Digitale Zusammenarbeit in der Finanzbuchführung

Digitale Zusammenarbeit in der Lohnabrechnung

Meine Steuern

Mandantenfernbetreuung

Wir stellen Ihnen als eine flexible sowie effektive Lösung für konkrete Fragen und Probleme zu dem Programm „Unternehmen – Online“ eine Mandanten-Fernbetreuung an. Hierzu erhalten wir über die Anwendungen Mandantenfernbetreuung für Windows sowie die Fernbetreuung für MAC direkten Zugriff auf Ihren PC, welcher selbstverständlich über eine verschlüsselte und somit sichere Internetverbindung vonstatten geht. Wir haben so die Möglichkeit, uns auf Ihren Computer zu schalten und mit Ihnen gemeinsam Ihren Bildschirminhalt zu besprechen und zu bearbeiten.

Sprechen Sie uns an. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen jederzeit gerne weiter.

Download-Service

Hier stehen unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowohl die Personalfragebögen als auch das Merkblatt Teilzeit- und Befristungsgesetz zur Verfügung.

Haben Sie noch Fragen zu unseren Services?
Wir sind immer für Sie erreichbar.

Zum Kontakt